KATRIN ENGELKING
Illustratorin,
in Bückeburg geboren, studierte in Hamburg an der Fachhochschule für Gestaltung

Buchillustration.

Seit 1994 arbeitet sie als freie Illustratorin.

Erneut gestalten Bilder der Künstlerin Katrin Engelking den Jahreskalender der Grace P. Kelly Vereinigung.

Fröhlich, farbenfroh und voller Fantasie begleiten ihre Bilder durch die Monate. Deutlich versprühen die Darstellungen die Freude der Hamburgerin, die sie schon beim Illustrieren empfindet.

Seit mehreren Jahren unterstützt Katrin Engelking in liebevoller und kreativer Verbundenheit die Aktivitäten zur Unterstützung krebskranker Kinder und ihrer Familien. Auf gemalte Weise lässt die bedeutende Kinderbuch-Illustratorin Grace‘ Idee vom Kinderplaneten Wirklichkeit werden.

Der Erlös aus dem Verkauf des Jahreskalenders kommt in vollem Umfang der Grace P. Kelly Vereinigung zugute!

Der Jahreskalender 2023 ist in Kürze

bei den unten aufgeführten Verkaufsstellen für 12,50 € erhältlich, Format quadratisch: 29,7 x 29,7 cm.

Verkaufsstellen im Raum Calw:

• Buchhandlung Osiander, Calw
  • Bürofachmarkt Heim, Calw
  • Mode Schaber, Calw
  • Prägers Buchlädle, Althengstett
  • Sparkasse Pforzheim Calw, Calw
  • Stadtinformation, Calw
  • Druckhaus Weber GmbH, Althengstett
  • Stadt Süßen

S.K.H. EBERHARD
HERZOG VON WÜRTTEMBERG

Pate von zwei Kinderplaneten in Tibet

Seit seinem Studium arbeitet er im Vorstand von Vereinen mit, die sich um hilfsbedürftige Personen in
Osteuropa kümmern und seit Anfang der 80er Jahre Hilfstransporte organisieren und in eigener Regie
durchführen. Herzog Eberhard hat sich neben seiner beruflichen Tätigkeit intensiv mit karitativen Themen auseinandergesetzt und sie persönlich unterstützt.

Werden auch Sie Mitglied in der Grace P. Kelly Vereinigung e.V. und helfen damit den krebskranken Kindern und deren Familien!

Beitrittserklärung herunterladen, ausfüllen und uns per Post, E-Mail oder Fax zurücksenden.

Beitrittserklärung_GPKV.pdf